Sprayer-Karre oder Knutschkugel… ?

Und so sehen die roten Nummernschilder aus! Ich bin stolz wie Bolle!

413 ist die Postleitzahl von Haga, wo wir wohnen. Aber natürlich ist es nur ein Zufall, dass ich diese Zahl bekommen habe. Wenn ich jetzt mal bloß nicht der Sprayer-Gang zugeordnet werde, die immer mit der Zahl „Ihres“ Viertels – 413 – signiert. Oder schlimmer: wenn die Graffiti-Jungs aus Majorna (414) denken, da fährt ein Haga-Sprayer (413) herum. Dann wäre mein mausgraues Auto bald schön bunt. Naja,… wenn das Motiv stimmt…

Noch sind jedenfalls die Nummernschilder der einzige Farbklecks auf der Knutschkugel:

Und damit geht es demnächst dann auch nach Deutschland! Wir müssen einen Wintervorrat an Wurst, Bier und Grünkohl anlegen. Und was hier sonst noch manchmal vermisst wird. Zum Thema Wurst schon bald mehr: auf diesen Seiten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s